Jahresrückblick - Das war 2015 hier los

In wenigen Stunden ist das Jahr zu Ende. Seit dem 11. Januar 2013 gibt es nun die Hochzeitstante. Und bald feiert meine neue Seite schon ihren 1. Geburtstag. Beste Gelegenheit, das Jahr 2015 noch einmal Revue passieren zu lassen.

 

Und beste Gelegenheit für ein dickes DANKE an alle Leser, Brautpaare, Partner und Dienstleister, die das Jahr zu dem gemacht haben, was es war:  Danke Euch allen!

"Und los geht´s" Das waren am 16. Januar 2015 die ersten Zeilen auf dem neuen Blog. Und gleichzeitig das Ende der alten Seite hochzeitstante.blogspot.com. Neues Design - neuer Ansatz. Denn "Ich bin wieder hier – in meinem neuen (alten) Revier."

Wenige Tage später schlenderte ich auch schon als Gast über die Hochzeitsmesse in Hattingen "Ganz ich für Dich". Wer hätte gedacht, dass die Hochzeitstante wenige Monate später selbst als Aussteller dort vertreten ist?

 

Februar

Unter dem Motto "Ask Me Anything" konntet Ihr im Februar der Hochzeitstante Löcher in den Brauch fragen. Was, Februar?? Viel zu lang her. Zeit, für einen neuen Termin! ( Note to myself: Vorsätze 2016).

Gerade noch rechtzeitig zum Valentinstag gabs noch passende Valentins-Freebies zum Download. Die gibt es auch immernoch und zählen zu Euren beliebtesten Seiten ;-)

März

Im März durfte ich Euch dann zwei ganz tolle Mädels aus Essen vorstellen. Sicher habt ihr mittlerweile schon mehr über Judith Erb und ihre Brautkleider mit Geschichte unter dem Namen vererbt gesehen und gehört. Lily von Cake'n'Flowers , Essens erste Blumenmanufaktur mit Vintage-Cafe,unterstützt mich seitdem immer wieder mit wunderschönen Blumen auf Messen oder Hochzeiten.

Mai

Zeit für Ferien. Und Gelegenheit, Euch die holländische Küste für eine Freie Trauung oder Flitterwohen schmackhaft zu machen.

Juli

Seit Juli fährt die Hochzeitstante zweigleisig und stempelt und bastelt als Hochzeits-Stempel-Tante fleißig drauflos. Seitdem könnt Ihr bei mir handgefertigte Einladungen und weitere Papeterie bei mir in Auftrag geben, Euch direkt das passende Bastelmaterial von Stampin' Up bestellen oder auch eine Bastelparty bei mir buchen.

 

September

Im September war es dann soweit: Die ersten Hochzeitsmessen der Hochzeitstante! Eine prima Gelegenheit, viele neue Dienstleister und nette Brautpaare zu treffen und noch mehr Inspirationen mitzunehmen. (Am 9. und 10. Januar könnt Ihr mich übrigens auf der Hochzeitsmesse Essen besuchen.) Bis November hatte ich hier gut zu tun.

 

Die Messen boten DIE Gelegenheit, Euch meine neuen Angebote zur Candy Bar und zum Deko-Verleih vorzustellen. Das Angebot wird ständig erweitwert.

 

Oktober

Eine meiner liebsten Hochzeiten fand am 3. Oktober statt. Das Farbthema "Beere und Pfirsich" hat mich vom ersten Moment an mitgerissen (das supernette und sympathische Brautpaar natürlich auch). Neben den Deinstleistern und der Locationsuche durfte ich mich um die Papeterie, die Saaldeko und die Candy Bar kümmern. Das Ergebnis könnt Ihr hier ansehen.

 

Dezember

Der Kracher folgte dann aber im Dezember: Ich habe den aktuellen Newcomer Wettbewerb des Deutschen Hochzeitskongresses gewonnen. Meine Hochzeitsinspiration "Die besten Partys finden immer in der Küche statt" überzeugte die Jury und ließ mich auf Platz 1 landen! (jubel immernoch for Freude!!) Im Februar darf ich dann zum Kongress nach München reisen und mein Konzept vorstellen. Das Ergebnis könnt Ihr dann im MarryMag bestaunen :-)

 

Was für ein Jahr!

 

Echt jetzt? Alles gelesen??!! Wow :-)

 

Und nun aber ab zur Silvesterparty!

Kommt gut raus und rein.

Happy New Year!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0