Kleine Auszeit

 

Die Hochzeitstante gönnt sich eine Auszeit! Einmal inne halten, um das turbulente Jahr 2017 Revue passieren zu lassen und zu überlegen, was positiv und was weniger, was ich verbessern kann und was ich für 2018 mitnehme.

Vor allem nehme ich mir eine Auszeit, weil etwas Großes bevor steht:

Zum einen renovieren wir seit Januar renovieren wir unsere neuen und größeren Büroräume in Velbert-Langenberg. Es wird gestrichen, renoviert, eingerichtet, dekoriert, neues Logo, Visitenkarten und Flyer werden designt, die Eröffnungsparty wird geplant. Das Datum der Eröffnung gebe ich hier natürlich noch bekannt.

Zum anderen möchte ich gerne den Dekoverleih unter dem Namen „froh und bunter“ ausbauen und alle Artikel in einen Online-Shop integrieren.

 

Das alles braucht Zeit und Sorgfalt. Und ich möchte nicht, das etwas auf der Strecke bleibt oder nur halbherzig erledigt wird. Es soll perfekt sein. Für euch, meine Kunden und mich.

Deshalb wird sich die Hochzeitstante für den genannten Zeitraum weitgehend aus dem Tagesgeschäft zurückziehen. Vereinbarte Termine sind davon natürlich nicht betroffen. Anfragen werden weiterhin bearbeitet. Allerdings kann es mal etwas länger dauern, bis die Antwort kommt. Und auch telefonisch bin ich nur eingeschränkt erreichbar.